Dieses Mal hieß es für unser Team: raus aus dem Arbeitsalltag, rein in den Parcours. 😄

Beim Fußballgolf wurden nicht nur Bälle gekickt, sondern es wurde auch jede Menge gelacht.

Zwischen gezielten Volltreffern, kreativen Umwegen und vereinzelten Begegnungen mit Büschen oder Hügeln war alles dabei.

Schnell wurde klar: manche besitzen echtes Talent…und andere zumindest ein enormes Selbstvertrauen beim Schießen. 😅

Der Spaß und der Teamgeist standen definitiv im Mittelpunkt – und genau das hat den Tag zu einem vollen Erfolg gemacht.

Ein großes Dankeschön geht an den Freizeitpark Hufeisensee & ein dickes Lob an das HuGo – Restaurant am See für das ultimativ leckere Essen sowie die nette Bedienung.

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an alle Kollegen & Kolleginnen für den großartigen gemeinsamen Ausflug! ⚽💙