Spicher GmbH
Weststraße 29, 06126 Halle
 
Stand / Druckdatum: 18.10.2018

News | Gebäudeleittechnik, Sicherheitssysteme, Datennetze, Elektrotechnische Anlagen, Alarmanlagen, Halle Saale, Berlin | Spicher GmbH

 

 
     
Spicher GmbH
 
 
Sie befinden sich hier: UnternehmenNews
 

Spicher präsentierte erfolgreich sein Managementsystem „IGOR“ zum VfS- Kongress in Potsdam

16.04.2018 // News


„Mit Sicherheit in die Zukunft: Resilienz entwickeln – Krisen vermeiden!“ unter diesem Motto stand die diesjährige VfS- Tagung in Potsdam und wurde mit großem Interesse wahrgenommen. Das frühzeitige Erkennen von Gefahren und Krisen und eine allumfassende Situationsbetrachtung war eines der Schwerpunktthemen des Fachkongresses. Komplexe Sicherheitsbetrachtungen und -lösungen können uns vor Krisensituationen schützen.
Eine Herangehensweise, die wir in dem von uns entwickelten Alarmmanagementsystem „IGOR“ (ein herstellerunabhängiges und zentrales übergeordnetes Managementsystem) umsetzen können. So präsentierten wir auch in diesem Jahr auf dem VfS- Kongresses in Potsdam unsere Managementlösung.
Mit der wachsenden Komplexität von Sicherheitsmaßnahmen steigt die Nachfrage nach der Zentralisierung der einzelnen Systeme. Ein intelligentes Managementsystem mit zentraler Steuerung, klar strukturierten und kundenorientierten Prozessen und einfacher Bedienung wird auch zukünftig unabdingbar sein, um den hohen Sicherheitsstandard zu gewähren.
Das Wertvolle an diesen Veranstaltungen sind nicht nur die neusten sicherheitstechnischen und praxisorientierten Lösungen sondern der aktive Austausch mit Interessenten und Ausstellern.


 
 
 
zurück zur Übersicht