Mit Mut und Energie haben Regina und Jürgen Spicher 1991 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Ohne Telefon und Firmengebäude konnten die ersten Aufträge im Bereich Einbruchmeldetechnik geordert werden. Es entwickelten sich Partnerschaften, die bis heute bestehen und Grundstein für eine erfolgreiche Entwicklung sind. Im Laufe der Zeit hat sich das Leistungsspektrum erweitert bis hin zum Komplettanbieter von Sicherheits- und Gebäudeleittechnik. Das Wohl und das Vertrauen unserer Kunden waren uns von Anfang an sehr wichtig. Einige dieser Kunden begleiten uns bereits seit den ersten Gründungsjahren, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Auch weiterhin werden wir mit unserer Fachkompetenz und unserem umfassenden Service für unsere Kunden da sein.

Das Wichtigste im Unternehmen war und sind unsere Mitarbeiter, die sich täglich auf den Baustellen, in den Projekten, bei der Wartung und im Service für ihre Firma einsetzen. In einem familiären Betriebsklima können sich unsere Mitarbeiter ständig weiterqualifizieren und weiterentwickeln. Die Zufriedenheit, die übertragene Verantwortung und die Freude an der Arbeit sind ein Garant für 30 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte.

Dieser Erfolg wurde mit allen Mitarbeitern und Ihren Partnern am 20.05. 2022 auf der MS Händel II zünftig gefeiert. Es waren wundervolle Stunden abseits vom Arbeitsalltag und ein gelungenes Fest.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserem Kapitän, Herrn Ruwolt, und seiner Crew bedanken, die uns sicher durchs Saalegewässer chauffiert haben. Mit köstlichen Speisen von Menu Culturell wurden wir kulinarisch verwöhnt. Großartige Stimmung verbreitete die BIG BEN DIX BAND.

Fahrt mit der MS Händel II

Jubiläumstorte – 30 Jahre Spicher

Über 30 Jahre erfolgreich am Markt