Bitte wählen Sie Ihr Suchergebnis, um weitere Informationen zu erhalten.

Spicher Gruppe wächst mit ELSIBA und übernimmt die Geschäftsstelle Leipzig

Die Spicher GmbH übernimmt ab 01.01.2024 die Geschäfte der ELSIBA GmbH und wird diese als Familienunternehmen weiterführen. Der erfolgreiche Gründer und langjährige Geschäftsführer, Herr Bernd Reichert, wechselt in seinen wohlverdienten Ruhestand. Im Rahmen der Vereinbarung wurden die erfahrenen Mitarbeiter und die bestehenden Verträge der ELSIBA GmbH von der Spicher GmbH übernommen und somit der Fortbestand…

mehr Informationen

Spicher als Sponsor- Partner der Saale Bulls

„Wir freuen uns sehr, als familiengeführtes und fest am Standort Halle verwurzeltes Unternehmen, unseren Beitrag zum Erhalt und Ausbau der halleschen Sportlandschaft leisten zu können. Daher unterstützen wir ab dieser Saison Sachsen-Anhalts einziges Profi-Eishockeyteam, die Saale Bulls. Wie auch wir selbst stehen die Bulls für Beständigkeit und Innovation, zudem ist auch auf dem Eis Sicherheit…

mehr Informationen

„An der Saale hellem Strande …“

lässt es sich gut radeln. Am 09. Juni 2023 startete das Spicher-Team vom Blütengrund an der Henne vorbei in Richtung Bad Kösen. Der Saaleradweg als einer der reizvollsten und abwechslungsreichsten Flussradwege hat uns alle begeistert. Im Landesweingut Kloster Pforta wartete nicht nur eine Weinverkostung auf uns. Wir begaben uns direkt zu den Reben bis hinunter…

mehr Informationen

Spicher als Partner der Feuerwehr geehrt

Spicher als Partner der Feuerwehr geehrt   Anlässlich unseres 30. Firmenjubiläums wurde die Spicher GmbH als „Partner der Feuerwehr“ vom Vorsitzenden Landesfeuerwehrverband Sachsen-Anhalt e.V. ausgezeichnet. Ortswehrleiter Marco Schäffel übergab feierlich diese Anerkennung. Gewürdigt wird der Arbeitgeber Spicher, der ehrenamtliche Mitarbeiter der freiwilligen Feuerwehr beschäftigt und diese auch, unter Inkaufnahme eigener Nachteile, auf Abruf für den…

mehr Informationen

Herzlichen Glückwunsch!

Pascal Deus, Chris Jennert und Nick-Justin Pohl haben erfolgreich ihre Ausbildung zum Betriebselektroniker bei der Spicher GmbH absolviert. Nach dem Abschluss ihrer Berufsausbildung beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Wir freuen uns, dass Herr Jennert und Herr Pohl unser Team unterstützen. Auf beide warten neue Aufgaben und Herausforderungen in der Spicher GmbH. Für ihre weitere berufliche…

mehr Informationen

Spicher ist über 30 Jahre erfolgreich am Markt

Mit Mut und Energie haben Regina und Jürgen Spicher 1991 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Ohne Telefon und Firmengebäude konnten die ersten Aufträge im Bereich Einbruchmeldetechnik geordert werden. Es entwickelten sich Partnerschaften, die bis heute bestehen und Grundstein für eine erfolgreiche Entwicklung sind. Im Laufe der Zeit hat sich das Leistungsspektrum erweitert bis hin…

mehr Informationen

Sponsoringvertrag mit den SAALE BULLS

Sport wird geprägt von Leidenschaft, Teamgeist und Fairness- Erfolgsfaktoren, die auch in der Wirtschaft entscheidend sind. Was liegt dann näher, als dass sich Sport und Wirtschaft in einer Partnerschaft verbinden und so beide voneinander partizipieren können. Im März 2022 unterzeichnete die Spicher GmbH den Sponsoringvertrag mit dem halleschen Eishokeyclub- den SAALE BULLS. Wir glauben an…

mehr Informationen

Wichtige Information

Als Geschäftsführerin der Spicher GmbH verfolgen ich und mein gesamtes Team die Entwicklung rund um das Coronavirus sehr genau und wir haben entsprechende Vorkehrungen getroffen.

mehr Informationen